Kontakt
Training und Therapie
Im Busch 3
42477 Radevormwald
0 21 95 - 9 27 40 00
0172 - 5 14 60 32

Agility

Dieser Hundesport ist nicht nur für die schnellen Flitzer sondern auch für die etwas entspannteren Hunde eine schöne Aufgabe. Insbesondere für Hunde, die sich noch nicht so viel zutrauen kann es sehr förderlich sein, im Team mit seinem Menschen Hindernisse zu überwinden und gemeinsam ins Ziel zu kommen.

Wir trainieren nicht für Meisterschaften sondern nur für uns und in unserem individuellen Tempo, gelenkschonend und mit Spaß.

Termin: samstags 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr (Anmeldung möglich)

Kosten: 12 Einheiten / 120,00  EUR 

Dog Dancing

Eine wundervolle Teamarbeit, die eine sehr hohe Konzentration von Mensch und Hund bedarf. Gemeinsam im Takt zu arbeiten und eine kleine Choreographie auszuarbeiten ist das Ziel dieses Kurses. Die Arbeit erfordert Geduld und eine große Portion Spaß an der Arbeit mit dem Hund.

Termin: darf derzeit wegen COVID-19 nicht stattfinden, bei Interesse aber gerne melden. Wir starten, sobald wir wieder dürfen.

Kurs: 12 Einheiten / 120,00 EUR


Apportieren

Apportieren ist eine Leidenschaft.

Wer kennt das nicht? Nicht nur die Waschmaschine versteckt den zweiten Socken auch mancher Hund schleppt diesen durch die Gegend, genau wie die Hausschuhe.

In einer kleinen Gruppe von max. 5 Teams dürfen unsere Hunde abgesehen von den normalen Dummies auch mal ausgefallene Dinge apportieren.

Termin: darf derzeit wegen COVID-19 nicht stattfinden, bei Interesse aber gerne melden. Wir starten, sobald wir wieder dürfen.

Kosten: 12 Trainingseinheiten / 120 EUR